Kind das im Hochseilgarten klettert.

Ferienspiele 2024

Buchungsmöglichkeiten

Die Teilnahme an den Ferienspielen ist teilweise mit Kosten verbunden und pro Buchungsvorgang sind max. drei Veranstaltung mit je zwei Kindern buchbar. Bitte achten Sie selbstständig auf die Altersbeschränkungen. Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und die Plätze werden der Reihe nach vergeben. Sie erhalten per E-Mail eine separate Teilnahmebestätigung oder ggf. eine Absage zu jeder Veranstaltung. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Sobald alle Tickets für eine Veranstaltung vergeben sind, wird die jeweilige Veranstaltung nicht mehr buchbar sein. Hier kann es aufgrund von Wochenend- und Arbeitszeiten zu Verzögerungen kommen. Die Tickets für die Ferienspiele müssen nach Erhalt der Teilnahmebestätigung an den folgenden fünf Arbeitstagen (Mo. – Fr.)  innerhalb der Öffnungszeiten im Bürgerbüro abgeholt und bezahlt werden (EC oder Bar) – melden Sie sich hierzu gerne direkt bei Frau Sabellek und bringen Ihre Teilnahmebestätigungs-E-Mail mit.

Nicht firstgerecht abgeholte Tickets werden zur Buchung wieder freigegeben und Sie erhalten eine Stornierung per
E-Mail. Bei jeder Aktion ist auf wetterentsprechende Kleidung zu achten und die Tickets sind zur Veranstaltung mitzubringen und abzugeben. Eine Ticketerstattung kann nur bei Abmeldung bis 12 Uhr des vorherigen Arbeitstages (Mo. – Fr.) erfolgen. Hierzu muss entsprechend das Ticket wieder abgegeben werden. Ein Versicherungsschutz für die Ferienspiele der Gemeinde Langenberg besteht.

Die Ferienspiele können ausschließlich über das Online Formular gebucht werden. Folgen Sie dazu einfach dem Link zur online Buchung oder scannen Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone.

Bei den folgenden Veranstaltungen sind noch Plätze frei:

Ferienspielwoche im Jugendtreff Pepper vom Montag, den 08.07.2024 bis Donnerstag, den 11.07.2024

Städtetrip nach Düsseldorf am Montag, den 10.07.2024

Ausflug in den Münster Zoo am Dienstag, den 16.07.2024

Alpakawanderung am Mittwoch, den 17.07.2024

Ausflug in den Kletterpark Soest am Freitag, den 19.07.2024

Ausflug Bielefeld Loom und Eiscafé am Donnerstag, den 25.07.2024

Ausflug zum Tierpark Olderdissen am Mittwoch, den 31.07.2024

Wissenschaftssafari voller Illusionen, Täuschungen und Phänomene in Essen am Freitag, den 12.08.2024

Flyer Seite 1 Ferienspiele in Langenberg 2024
Flyer Seite 2 Ferienspiele in Langenberg 2024